Icon

Studieren ohne Abitur. Dritter Bildungsweg gewinnt an Bedeutung 1. Januar 2012 71.28 KB 1795 downloads

Autoren: Duong, Sindy; Nickel, Sigrun: Studieren ohne Abitur. Dritter Bildungsweg...
Icon

CHE Diversity Report B5: Studium, Arbeit und Beruf 1. Januar 2012 3.68 MB 1399 downloads

Autoren: Berthold, Christian; Leichsenring, Hannah; Brandenburg, Uwe; Güttner, Andrea;...
Icon

QUEST zeigt die Vielfalt. Datenbasiertes Diversity Management für mehr Studienerfolg. 1. Januar 2012 440.81 KB 1295 downloads

Autoren: Berthold, Christian; Leichsenring, Hannah: QUEST zeigt die Vielfalt. Datenbasiertes...
Icon

CHE Diversity Report B6: Studierende mit im Ausland erworbener Hochschulzugangsberechtigung 1. Januar 2012 1.79 MB 1389 downloads

Autoren: Berthold, Christian; Leichsenring, Hannah; Brandenburg, Uwe; Güttner, Andrea;...
Icon

Die Zusammenarbeit zwischen Hochschulen und Studentenwerken - Ergebnisse einer Umfrage auf Leitungsebene 1. Januar 2012 518.32 KB 7160 downloads

Autoren: Müller, Ulrich; Bönsch, Christin; Berghoff, Sonja: Die Zusammenarbeit...
Icon

Observatory For Fundamental University Values and Rights 12. Dezember 2011 0.00 KB 113 downloads

Federkeil, Gero: Rankings and Institutional Autonomy, in: Observatory For Fundamental...
Icon

CHECKup 2/2011 2. Dezember 2011 1.49 MB 2193 downloads

Universitas semper reformanda | Studienqualität besser als ihr Ruf | Zum Master...
Icon

CHECKup 1/2011 1. Juni 2011 1.52 MB 2801 downloads

U-Multirank: Ein anderes internationales Ranking ist möglich | CHE HochschulRanking...
Icon

Verloren in Verantwortung? Zur sozialen Situation und zu beruflichen Perspektiven von Hochschulangehörigen mit Pflegeverantwortung 1. Januar 2011 791.79 KB 2876 downloads

CHE-AP146: Autoren: Langer, Markus F.; von Stuckrad, Thimo ; Harde, Maria E.; Ries,...
Icon

Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung. Analysen und Impulse für die Praxis. Gefördert vom BMBF 1. Januar 2011 3.91 MB 2921 downloads

CHE-AP148: Autoren: Nickel, Sigrun (Hrsg.): Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung....