Icon

Befragung der Masterstudierenden für das CHE Ranking 2020 27. November 2020 350.59 KB 9 downloads

Hüsch, Marc: Befragung der Masterstudierenden für das CHE Ranking 2020 - Eine Analyse...
Icon

DUZ Spotlight: Soziale Innovationen 25. November 2020 446.15 KB 27 downloads

Brinkmann, Bianca; Roessler, Isabel: DUZ Spotlight: Soziale Innovationen - Die Hochschulen...
Icon

Wie verzahnt ist mein duales Studium? 24. November 2020 0.00 KB 61 downloads

Ulrich, Saskia und Berghoff, Sonja, „Wie verzahnt ist mein duales Studium?“ Eine...
Icon

Das Abi entscheidet 23. November 2020 87.02 KB 44 downloads

Hachmeister, Cort-Denis: Das Abi entscheidet. In: didacta – Das Magazin für lebenslanges...
Icon

Entwicklung kürzerer Weiterbildungsformate: der deutsche Hochschulsektor im europäischen Kontext 13. November 2020 0.00 KB 93 downloads

Reum, Nicolas: Entwicklung kürzerer Weiterbildungsformate: der deutsche Hochschulsektor...
Icon

Zwischen Homogenität und Heterogenität: Umgang mit Bedürfnissen der Teilnehmenden in der wissenschaftlichen Weiterbildung 13. November 2020 0.00 KB 127 downloads

Nickel, Sigrun; Thiele, Anna-Lena: Zwischen Homogenität und Heterogenität: Umgang...
Icon

Zentrale Entwicklungstrends aus neun Jahren Bund-Länder-Wettbewerb „Aufstieg durch Bildung: offene Hochschulen“ 13. November 2020 0.00 KB 131 downloads

Nickel, Sigrun; Thiele, Anna-Lena: Zentrale Entwicklungstrends aus neun Jahren Bund-Länder-Wettbewerb...
Icon

Steuerung der hochschulischen Kernaufgabe Weiterbildung 13. November 2020 0.00 KB 155 downloads

Cendon, Eva; Maschwitz, Annika; Nickel, Sigrun; Pellert, Ada & Wilkesmann, Uwe: ...
Icon

Einführung in das CHE-Forum „Alternative Verfahren zur Systemakkreditierung“ 13. November 2020 445.37 KB 167 downloads

Nickel, Sigrun; Pistor, Petra: Einführung in das CHE-Forum „Alternative Verfahren...
Icon

Wege aus dem Lehrkräftemangel - Zugangswege flexibilisieren - Policy Brief November 2020 10. November 2020 0.00 KB 469 downloads

Brinkmann, Bianca; Müller, Ulrich: Wege aus dem Lehrkräftemangel - Zugangswege...