Icon

Damit nicht das Licht ausgeht (Artikel zu Nachschulischer Bildung in didacta 04/22) 22. November 2022 88.32 KB 627 downloads

Müller, Ulrich, Thiemann, Jan: Damit nicht das Licht ausgeht. In: didacta – Das...
Icon

Mehr Durchblick für dual Studierende (DUZ Wissenschaft & Management 08/22) 21. November 2022 331.49 KB 746 downloads

Nickel, Sigrun; Reum, Nicolas: Mehr Durchblick für dual Studierende, erschienen...
Icon

DUZ Spotlight: IT-Fachkräfte – selbstgemachte Mangelware 18. November 2022 492.43 KB 1101 downloads

Riefler, Melisande: DUZ Spotlight - Gute Praxis International: IT-Fachkräfte –...
Icon

DatenCHECK 3/2022: Informatik: Mehr Studienabschlüsse und mehr weibliche Studierende nötig 18. November 2022 0.00 KB 971 downloads

Hachmeister, Cort-Denis: DatenCHECK 3/2022: Informatik: Mehr Studienabschlüsse und...
Icon

Pingpong ums Digitale 8. November 2022 75.41 KB 1918 downloads

Ziegele, Frank: Pingpong ums Digitale, in: DUZ Wissenschaft & Management, Ausgabe...
Icon

DatenDatenCHECK 2/2022: Teilzeitstudierende – höherer Anteil an privaten Hochschulen 27. Oktober 2022 0.00 KB 1232 downloads

Hachmeister, Cort-Denis: DatenCHECK 2/2022: Teilzeitstudierende – höherer Anteil...
Icon

CHECK - Teilzeitstudium in Deutschland 2022 27. Oktober 2022 3.37 MB 4487 downloads

Hachmeister, Cort-Denis; Gehlke, Anna; Hill, Lukasz: CHECK - Teilzeitstudium in Deutschland...
Icon

Von der Kunst, Label zu setzen 21. Oktober 2022 209.51 KB 4235 downloads

Ziegele, Frank: Von der Kunst, Label zu setzen, in: DUZ Wissenschaft & Management,...
Icon

Creating Cultural Change: Fostering Social Innovations from Higher Education Institutions 15. Oktober 2022 521.58 KB 1439 downloads

Hachmeister, Cort-Denis; Brinkmann, Bianca, Rischke, Melanie, Roessler, Isabel; Ulrich,...
Icon

Kolumne zu Partizipation in strategie digital #03 11. Oktober 2022 222.39 KB 5393 downloads

Ziegele, Frank: "Kolumne: Expert:innenmeinungen aus dem Bildungssektor" in: strategie...