Icon

Fakultäten im Aufbruch? Strategie- und Rollenverständnis von Fakultäts- und Fachbereichsleitungen 16. März 2023 0.00 KB 2085 downloads

Classen, Tina; Budde, Jannica: Fakultäten im Aufbruch? Strategie- und Rollenverständnis...
Icon

ChanceGPT (Gastbeitrag Blog Jan-Martin Wiarda vom 15.03.23) 15. März 2023 0.00 KB 1949 downloads

Budde, Jannica; Tobor; Jens: ChanceGPT, Gastbeitrag auf www.jmwiarda.de, 15.03.2023 Deutschlands...
Icon

CHE kurz + kompakt – Studium ohne Abitur: Medizin und Pharmazie 14. März 2023 396.01 KB 98684 downloads

Nickel, Sigrun; Thiele, Anna-Lena; Thiemann, Jan: CHE kurz + kompakt – Studium...
Icon

Länderberichte Studieren ohne Abitur 2021 14. März 2023 1.92 MB 3456 downloads

Die Situation in den Bundesländern auf einen Blick: Anteil Studienanfänger*innen,...
Icon

Studieren ohne Abitur - Voraussetzungen für eine fachgebundene Hochschulzugangsberechtigung ohne Abitur in den einzelnen Bundesländern 14. März 2023 181.84 KB 13546 downloads

Nickel, Sigrun; Thiele, Anna-Lena: Studieren ohne Abitur - Voraussetzungen für eine...
Icon

Studieren ohne Abitur - Voraussetzungen für eine allgemeine Hochschulzugangsberechtigung ohne Abitur in den einzelnen Bundesländern 14. März 2023 188.55 KB 14826 downloads

Nickel, Sigrun, Thiele, Anna-Lena: Studieren ohne Abitur - Voraussetzungen für eine...
Icon

CHE kurz + kompakt: Studium ohne Abitur 14. März 2023 715.75 KB 104247 downloads

Nickel, Sigrun; Thiele, Anna-Lena; Thiemann, Jan: CHE kurz kompakt: Studium ohne...
Icon

Nur ein Label für Akzeptanz? 7. März 2023 68.33 KB 1681 downloads

Ziegele, Frank: Nur ein Label für Akzeptanz?, in: DUZ Wissenschaft & Management,...
Icon

CHECK Medizinstudium in Europa - Angebote und Zugangsbedingungen für deutsche Studieninteressierte 27. Februar 2023 1.60 MB 7175 downloads

Federkeil, Gero; Friedhoff, Caroline: CHECK Medizinstudium in Europa - Angebote und...
Icon

DUZ Spotlight: Akademisierung der Therapieberufe 17. Februar 2023 1.77 MB 2470 downloads

Nickel, Sigrun; Thiele, Anna-Lena: DUZ Spotlight - Gute Praxis International: Akademisierung...