Icon

Projektdokumentation Hochschulmanager(in) des Jahres 2019 15. November 2019 537.01 KB 29 downloads

Dokumentation des Projekts: „Hochschulmanager(in) des Jahres“ (Stand: November...
Icon

DUZ Spotlight: Neue Wege der wissenschaftlichen Weiterbildung 14. November 2019 1.92 MB 32 downloads

Nickel, Sigrun; Reum, Nicolas: Neue Wege in der wissenschaftlichen Weiterbildung,...
Icon

WISIH -Wege und Indikatoren Sozialer Innovationen aus Hochschulen im Bereich Pflegewissenschaft und Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie 13. November 2019 1.45 MB 19 downloads

Brinkmann, Bianca; Hachmeister, Cort-Denis; Roessler, Isabel; Ulrich, Saskia: WISIH...
Icon

A Comparison between Academic Positions, European Countries and Study Subjects 12. November 2019 0.00 KB 3 downloads

Friedhoff, Caroline; Werner, Deborah; Roman, John: Gender Imbalance in Higher Education:...
Icon

Competition, Collaboration and Complementarity: Higher Education Policies in Europe 10. November 2019 0.00 KB 7 downloads

Ziegele, Frank; Mordhorst, Lisa: Competition, Collaboration and Complementarity:...
Icon

Übersicht der implementierten Angebote aus den Förderprojekten 2011-2019. 8. November 2019 0.00 KB 6 downloads

Übersicht der implementierten Angebote aus den Förderprojekten 2011-2019. Wissenschaftliche...
Icon

Orientierung und Unterstützung zum Studieneingang 7. November 2019 3.91 MB 16 downloads

Die Neugestaltung bzw. Weiterentwicklung der Studieneingangsphase wird von Hochschulen...
Icon

CHECK - HAW-Leitungen in Deutschland 5. November 2019 2.42 MB 29 downloads

Roessler, Isabel: CHECK - HAW-Leitungen in Deutschland , Gütersloh, CHE, 17 Seiten, ISBN...
Icon

Quer denken - quer organisieren 1. November 2019 55.25 KB 12 downloads

Ziegele, Frank: Quer denken - quer organisieren, in: DUZ Wissenschaft & Management,...
Icon

Kritische Freunde. Hochschulentwicklung aus der Sicht der Hochschulräte (Facts) 31. Oktober 2019 645.72 KB 27 downloads

Winde, Mathias; Müller, Ulrich; Schröder, Eike: Kritische Freunde. Hochschulentwicklung...