Icon

CHECKup 1/2012 1. Juni 2012 2.13 MB 1918 downloads

Familie oder Karriere? Beides muss vereinbar sein! | Studieren ohne Abitur | Fokus:Lehramtsstudium...
Icon

CHE Diversity Report B4: Sozio-ökonomischer Hintergrund 1. Januar 2012 2.74 MB 1507 downloads

Autoren: Berthold, Christian; Leichsenring, Hannah; Brandenburg, Uwe; Güttner, Andrea;...
Icon

Hochschulprofilierung und Studentenwerke. Ein Symposium des Deutschen Studentenwerks (DSW) und des Centrums für Hochschulentwicklung (CHE) - Dokumentation 1. Januar 2012 15.55 MB 2166 downloads

Autoren: Ziegele, Frank; Meyer auf der Heyde, Achim (Hrsg.): Hochschulprofilierung...
Icon

CHE Diversity Reprot B3: Studierende mit familiären Verpflichtungen 1. Januar 2012 2.52 MB 1424 downloads

Autoren: Berthold, Christian; Leichsenring, Hannah; Brandenburg, Uwe; Kreft, Anne-Kathrin;...
Icon

Studieren ohne Abitur. Dritter Bildungsweg gewinnt an Bedeutung 1. Januar 2012 71.28 KB 1899 downloads

Autoren: Duong, Sindy; Nickel, Sigrun: Studieren ohne Abitur. Dritter Bildungsweg...
Icon

CHE Diversity Report B5: Studium, Arbeit und Beruf 1. Januar 2012 3.68 MB 1461 downloads

Autoren: Berthold, Christian; Leichsenring, Hannah; Brandenburg, Uwe; Güttner, Andrea;...
Icon

QUEST zeigt die Vielfalt. Datenbasiertes Diversity Management für mehr Studienerfolg. 1. Januar 2012 440.81 KB 1349 downloads

Autoren: Berthold, Christian; Leichsenring, Hannah: QUEST zeigt die Vielfalt. Datenbasiertes...
Icon

CHE Diversity Report B6: Studierende mit im Ausland erworbener Hochschulzugangsberechtigung 1. Januar 2012 1.79 MB 1437 downloads

Autoren: Berthold, Christian; Leichsenring, Hannah; Brandenburg, Uwe; Güttner, Andrea;...
Icon

Die Zusammenarbeit zwischen Hochschulen und Studentenwerken - Ergebnisse einer Umfrage auf Leitungsebene 1. Januar 2012 518.32 KB 7251 downloads

Autoren: Müller, Ulrich; Bönsch, Christin; Berghoff, Sonja: Die Zusammenarbeit...
Icon

Modellrechnungen zur Entwicklung der Studienanfängerzahlen in Deutschland 1. Januar 2012 2.14 MB 1642 downloads

CHE-AP152: Es werden Modellrechnungen zur Entwicklung der Studienanfängerzahlen...