Icon

Creating Cultural Change: Fostering Social Innovations from Higher Education Institutions 15. Oktober 2022 521.58 KB 20280 downloads

Hachmeister, Cort-Denis; Brinkmann, Bianca, Rischke, Melanie, Roessler, Isabel; Ulrich,...
Icon

Kolumne zu Partizipation in strategie digital #03 11. Oktober 2022 222.39 KB 31214 downloads

Ziegele, Frank: "Kolumne: Expert:innenmeinungen aus dem Bildungssektor" in: strategie...
Icon

Ein Festival für die Hochschulstrategie: Partizipative Strategieentwicklung an der Dublin City University 11. Oktober 2022 0.00 KB 15631 downloads

Basner, Tina; Rabbel, Inken: "Ein Festival für die Hochschulstrategie: Partizipative...
Icon

strategie digital 03/2022 – Magazin für Hochschulstrategien im digitalen Zeitalter 11. Oktober 2022 0.00 KB 18095 downloads

strategie digital. Magazin für Hochschulstrategien im digitalen Zeitalter (10/2022),...
Icon

CHE kurz + kompakt - Studieren und Angehörige pflegen 6. Oktober 2022 565.91 KB 34306 downloads

Batisweiler, Claudia; Thiemann, Jan: CHE kurz + kompakt - Studieren und Angehörige...
Icon

DatenCHECK 1/2022: Erstmals mehr weibliche als männliche Studierende an deutschen Hochschulen 28. September 2022 0.00 KB 19199 downloads

Hüsch, Marc: DatenCHECK 1/2022: Erstmals mehr weibliche als männliche Studierende...
Icon

U-Multirank Gender Monitor 2022 28. September 2022 0.00 KB 13559 downloads

Federkeil, Gero; Friedhoff, Caroline: U-Multirank Gender Monitor 2022 - Gender disparities...
Icon

Hebel zur Hochschulentwicklung 22. September 2022 102.88 KB 36449 downloads

Ziegele, Frank: Hebel zur Hochschulentwicklung, in: DUZ Wissenschaft & Management,...
Icon

Inklusiv lehren lernen - Alle angehenden Lehrkräfte müssen auf Inklusion vorbereitet werden - Policy Brief September 2022 14. September 2022 0.00 KB 14600 downloads

Rischke, Melanie; Brinkmann, Bianca; Müller, Ulrich; Siekmann, David; Spasojevic;...
Icon

Studiengänge im Wissenschaftsmanagement 1. September 2022 1.81 MB 41998 downloads

Janson, Kerstin und Ziegele, Frank (2022): Studiengänge im Wissenschaftsmanagement....