Icon

Studieren ohne Abitur. Dritter Bildungsweg gewinnt an Bedeutung 1. Januar 2012 71.28 KB 1721 downloads

Autoren: Duong, Sindy; Nickel, Sigrun: Studieren ohne Abitur. Dritter Bildungsweg...
Icon

CHE Diversity Report B5: Studium, Arbeit und Beruf 1. Januar 2012 3.68 MB 1357 downloads

Autoren: Berthold, Christian; Leichsenring, Hannah; Brandenburg, Uwe; Güttner, Andrea;...
Icon

QUEST zeigt die Vielfalt. Datenbasiertes Diversity Management für mehr Studienerfolg. 1. Januar 2012 440.81 KB 1242 downloads

Autoren: Berthold, Christian; Leichsenring, Hannah: QUEST zeigt die Vielfalt. Datenbasiertes...
Icon

CHE Diversity Report B6: Studierende mit im Ausland erworbener Hochschulzugangsberechtigung 1. Januar 2012 1.79 MB 1357 downloads

Autoren: Berthold, Christian; Leichsenring, Hannah; Brandenburg, Uwe; Güttner, Andrea;...
Icon

Die Zusammenarbeit zwischen Hochschulen und Studentenwerken - Ergebnisse einer Umfrage auf Leitungsebene 1. Januar 2012 518.32 KB 7100 downloads

Autoren: Müller, Ulrich; Bönsch, Christin; Berghoff, Sonja: Die Zusammenarbeit...
Icon

Modellrechnungen zur Entwicklung der Studienanfängerzahlen in Deutschland 1. Januar 2012 2.14 MB 1521 downloads

CHE-AP152: Es werden Modellrechnungen zur Entwicklung der Studienanfängerzahlen...
Icon

CHE Diversity Report B7: Studierende mit Einschränkungen im Studium 1. Januar 2012 2.18 MB 1250 downloads

Autoren: Berthold, Christian; Leichsenring, Hannah; Brandenburg, Uwe; Güttner, Andrea;...
Icon

Fit fürs Business mit dem Bachelor? Erfahrungen von BWL-Professor(inn)en, -Absolvent(inn)en und -Studierenden mit dem Bachelor-Master-System 1. Januar 2012 555.73 KB 4345 downloads

CHE-AP151: Autoren: Hennings, Mareike; Roessler, Isabel: Fit fürs Business mit dem...
Icon

CHE Diversity Report C2: Lehramt 1. Januar 2012 2.35 MB 11684 downloads

Autoren: Berthold, Christian; Leichsenring, Hannah; Brandenburg, Uwe; Güttner, Andrea;...
Icon

Observatory For Fundamental University Values and Rights 12. Dezember 2011 0.00 KB 113 downloads

Federkeil, Gero: Rankings and Institutional Autonomy, in: Observatory For Fundamental...