Icon

Kooperationen zwischen deutschen Hochschulen, Arbeitspapier Nr. 85 1. Januar 2007 372.16 KB 6644 downloads

CHE-AP85: Autoren: Hener, Yorck; Eckardt, Philipp; Brandenburg, Uwe: Kooperationen...
Icon

CHECKup 2/2006 1. Dezember 2006 784.81 KB 14305 downloads

Inhalt: Bloß keine Tunneltaktik | Strategien für den Studierenden-Boom | CHE bewertet...
Icon

CHECKup 1/2006 14. Juni 2006 2.18 MB 15505 downloads

Inhalt: www.hochschulkarriere.de | Große Unterschiede bei der Förderung der Beschäftigungsfähigung...
Icon

CHE-Studienkredit-Test Mai 2006 - Der aktuelle Vergleich von Studienkrediten des Centrums für Hochschulentwicklung - Arbeitspapier Nr. 76 1. Januar 2006 805.96 KB 15089 downloads

CHE-AP76: Nicht erst seit der Einführung von Studiengebühren besteht ein Bedarf...
Icon

Aktueller Begriff: Studienbeiträge 1. Januar 2006 66.72 KB 19069 downloads

Autoren: Müller, Ulrich: Aktueller Begriff: Studienbeiträge, in: Wissenschaftsmanagement...
Icon

Anforderungen an die Weiterentwicklung des Akkreditierungssystems aus Sicht des CHE 1. Januar 2006 44.40 KB 18746 downloads

Autoren: Nickel, Sigrun: Anforderungen an die Weiterentwicklung des Akkreditierungssystems...
Icon

Indikator im Blickpunkt:
Hochschulsport
1. Januar 2006 163.25 KB 16696 downloads

Autoren: Hachmeister, Cort-Denis: Indikator im Blickpunkt:Hochschulsport , Gütersloh,...
Icon

Indikator im Blickpunkt: Das Teilzeitstudium 1. Januar 2006 87.04 KB 15467 downloads

Autoren: Hennings, Mareike: Indikator im Blickpunkt: Das Teilzeitstudium, Gütersloh,...
Icon

Stellungnahme zu den Eckpunkten für die Novellierung des Sächsischen Hochschulgesetzes vom 10.05.2005, Arbeitspapier Nr. 72 1. Januar 2006 265.11 KB 17659 downloads

Autoren: Buch, Florian; Hener, Yorck; Ziegele, Frank: Stellungnahme zu den Eckpunkten...
Icon

Profis ins Hochschulmanagement - Plädoyer für die Schaffung von hauptamtlichen Karrierewegen für Hochschul- und Fakultätsleitungen 1. Januar 2006 221.35 KB 16455 downloads

Autoren: Nickel, Sigrun; Ziegele, Frank: Profis ins Hochschulmanagement - Plädoyer...