Icon

CHE Diversity Reprot B3: Studierende mit familiären Verpflichtungen 1. Januar 2012 2.52 MB 2033 downloads

Autoren: Berthold, Christian; Leichsenring, Hannah; Brandenburg, Uwe; Kreft, Anne-Kathrin;...
Icon

Studieren ohne Abitur. Dritter Bildungsweg gewinnt an Bedeutung 1. Januar 2012 71.28 KB 2496 downloads

Autoren: Duong, Sindy; Nickel, Sigrun: Studieren ohne Abitur. Dritter Bildungsweg...
Icon

CHE Diversity Report B5: Studium, Arbeit und Beruf 1. Januar 2012 3.68 MB 2058 downloads

Autoren: Berthold, Christian; Leichsenring, Hannah; Brandenburg, Uwe; Güttner, Andrea;...
Icon

QUEST zeigt die Vielfalt. Datenbasiertes Diversity Management für mehr Studienerfolg. 1. Januar 2012 440.81 KB 1986 downloads

Autoren: Berthold, Christian; Leichsenring, Hannah: QUEST zeigt die Vielfalt. Datenbasiertes...
Icon

Observatory For Fundamental University Values and Rights 12. Dezember 2011 0.00 KB 113 downloads

Federkeil, Gero: Rankings and Institutional Autonomy, in: Observatory For Fundamental...
Icon

CHECKup 2/2011 2. Dezember 2011 1.49 MB 3164 downloads

Universitas semper reformanda | Studienqualität besser als ihr Ruf | Zum Master...
Icon

CHECKup 1/2011 1. Juni 2011 1.52 MB 3796 downloads

U-Multirank: Ein anderes internationales Ranking ist möglich | CHE HochschulRanking...
Icon

Vielfältige Exzellenz 2011: Forschung - Anwendungsbezug - Internationalität - Studierendenorientierung im CHE Ranking 1. Januar 2011 4.89 MB 15880 downloads

CHE-AP149: Autoren: Berghoff, Sonja; Giebisch, Petra; Hachmeister, Cort-Denis; Hoffmann-Kobert,...
Icon

Verloren in Verantwortung? Zur sozialen Situation und zu beruflichen Perspektiven von Hochschulangehörigen mit Pflegeverantwortung 1. Januar 2011 791.79 KB 3600 downloads

CHE-AP146: Autoren: Langer, Markus F.; von Stuckrad, Thimo ; Harde, Maria E.; Ries,...
Icon

Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung. Analysen und Impulse für die Praxis. Gefördert vom BMBF 1. Januar 2011 3.91 MB 3782 downloads

CHE-AP148: Autoren: Nickel, Sigrun (Hrsg.): Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung....