Icon

Hochschulnamen als Marke 1. Januar 2008 78.15 KB 5307 downloads

Autoren: Müller, Ulrich; Langer, Markus F.: Hochschulnamen als Marke, in: Wissenschaftsmanagement...
Icon

Kundenorientiertes IT-Management an der Universität Dortmund 1. Januar 2008 285.50 KB 6886 downloads

CHE-AP109: Autoren: Berthold, Christian; Hener, Yorck; Skorupinski, Jörg: Kundenorientiertes...
Icon

Im Blickpunkt: Hochschulsportangebote aus Sicht der Studierenden 1. Januar 2008 243.58 KB 5811 downloads

Beim vorliegenden Papier handelt es sich um eine Sonderauswertung aus einer Studierendenbefragung, die...
Icon

Verhandlungskulturen in Berufungsverfahren. In: Reader der Jahrestagung der BuKoF-Kommission Gelichstellung in Lehre und Forschung an Fachhochschulen, Bremen, S. 47 -63. 1. Januar 2008 1.79 MB 7477 downloads

Autoren: De Ridder, Daniela (Hrsg.): Verhandlungskulturen in Berufungsverfahren....
Icon

Kurzinformation „Studienkredite“ 2008 - In vier Schritten zur Entscheidung - 1. Januar 2008 317.31 KB 5615 downloads

Diese „Checkliste“ soll helfen, die Entscheidung für oder gegen ein Studienkreditangebot...
Icon

CHECKup 2/2007 2. Dezember 2007 910.66 KB 8666 downloads

Inhalt: CHE-ExcellenceRanking | Zur Sache | Hochschulfinanzierung: Zu wenig Geld...
Icon

Hochschulmarketing – Herausforderung und Erfolgsfaktoren im Wettbewerb 1. November 2007 1.10 MB 673 downloads

Heribert Meffert und Detlef Müller-Böling (Hrsg.) Hochschulmarketing – Herausforderung...
Icon

CHECKup 1/2007 1. Juni 2007 629.76 KB 8528 downloads

Inhalt: Familie in der Hochschule | Erfolgreiche Hochschulkooperationen brauchen...
Icon

Die Zukunft vor den Toren - Aktualisierte Berechnungen zur Entwicklung der Studienanfängerzahlen bis 2020 1. Januar 2007 468.27 KB 11613 downloads

CHE-AP100: Autoren: von Stuckrad, Thimo; Gabriel, Gösta Ingvar: Die Zukunft vor...
Icon

Einflussfaktoren der Studienentscheidung – Eine empirische Studie von CHE und EINSTIEG 1. Januar 2007 1.13 MB 19373 downloads

CHE-AP95: Gegenstand der vorliegenden Studie ist das Studieninformations- und Studienwahlverhalten...