Icon

CHE Diversity Report: Der Gesamtbericht (komprimierte Fassung) 1. Januar 2012 5.24 MB 1753 downloads

Autoren: Berthold, Christian; Leichsenring, Hannah; Brandenburg, Uwe; Güttner, Andrea;...
Icon

CHE Diversity Report A3: Die QUEST-Studierendentypen 1. Januar 2012 5.54 MB 1350 downloads

Autoren: Berthold, Christian; Leichsenring, Hannah; Brandenburg, Uwe; Güttner, Andrea;...
Icon

CHE-Stellungnahme zu einem Landeswissenschaftsplan in Thüringen 1. Januar 2012 81.17 KB 6374 downloads

Autoren: Müller, Ulrich; Hener, Yorck: CHE-Stellungnahme zu einem Landeswissenschaftsplan...
Icon

CHE Diversity Report B2: Frauen und Männer im Studium 1. Januar 2012 1.56 MB 1315 downloads

Autoren: Berthold, Christian; Leichsenring, Hannah; Brandenburg, Uwe; Güttner, Andrea;...
Icon

CHE-Studienkredit-Test 2012 - 40 Studienkredite und Bildungsfonds im Vergleich 1. Januar 2012 806.27 KB 1601 downloads

CHE-AP155: Autoren: Müller, Ulrich: CHE-Studienkredit-Test 2012 - 40 Studienkredite...
Icon

CHE Diversity Report B1: Studierende mit Migrationshintergrund 1. Januar 2012 2.80 MB 5215 downloads

Autoren: Berthold, Christian; Leichsenring, Hannah; Brandenburg, Uwe; Güttner, Andrea;...
Icon

Engere Kopplung von Wissenschaft und Verwaltung und ihre Folgen für die Ausübung professioneller Rollen in Hochschulen 1. Januar 2012 170.34 KB 1827 downloads

Autoren: Nickel, Sigrun: Engere Kopplung von Wissenschaft und Verwaltung und ihre...
Icon

CHE Diversity Report B4: Sozio-ökonomischer Hintergrund 1. Januar 2012 2.74 MB 1409 downloads

Autoren: Berthold, Christian; Leichsenring, Hannah; Brandenburg, Uwe; Güttner, Andrea;...
Icon

Hochschulprofilierung und Studentenwerke. Ein Symposium des Deutschen Studentenwerks (DSW) und des Centrums für Hochschulentwicklung (CHE) - Dokumentation 1. Januar 2012 15.55 MB 2041 downloads

Autoren: Ziegele, Frank; Meyer auf der Heyde, Achim (Hrsg.): Hochschulprofilierung...
Icon

Observatory For Fundamental University Values and Rights 12. Dezember 2011 0.00 KB 113 downloads

Federkeil, Gero: Rankings and Institutional Autonomy, in: Observatory For Fundamental...