In diesem Jahr durfte das CHE bereits drei neue Mitarbeiterinnen begrüßen.

Janna Friedel ist seit Januar als Referentin der Geschäftsführung tätig. Sie bringt Erfahrungen als Studiengangs- und Prüfungsamtsleiterin an verschiedenen deutschen Hochschulen mit. Beim CHE wird sie sich vorrangig um die Organisation und Kommunikation um Geschäftsführer Frank Ziegele sowie die Koordination um den “Hochschulmanager des Jahres” kümmern.

Theresa Sommer unterstützt als Projektmanagerin das Hochschulforum Digitalisierung (HFD). Vor ihrem Eintritt beim CHE war sie an verschiedenen Hochschulen als wissenschaftliche Mitarbeiterin, unter anderem im Bereich der Wissenschaftssoziologie und der Politikfeldanalyse, tätig.

Sara Carina Richau verstärkt das Team im Bereich Öffentlichkeitsarbeit mit dem Fokus auf digitale Kommunikation. Zuvor war sie als Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei der Jungen Union NRW tätig.

 

„Wir freuen uns sehr über die neuen Kolleginnen und den frischen Wind, den sie mitbringen.“ so Geschäftsführer Frank Ziegele.

Jan Thiemann

Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit

Tel.: +49 5241 9761-47
Fax: +49 5241 9761-40
E-Mail: Jan.Thiemann@che.de

https://www.che.de/teams/jan-thiemann