• Frank Ziegele
  • 30. Juni 2023

Ziegele, Frank: Denkt europäisch, in: DUZ Wissenschaft & Management, Ausgabe 5/2023, S. 9

Einmal bewarb sich bei uns im CHE ein Praktikant, der in seinem Lebenslauf selbstbewusst „Friedensnobelpreisträger“ angab. Schließlich galt diese Ehrung 2012 der Europäischen Union und damit allen EU-Bürgerinnen und -Bürgern. Ein eindrückliches Beispiel, mal europäisch groß zu denken, wie ich finde

Weitere Kolumnen "Ziegeles Welt" finden Sie hier.


Dateien
DateiAktion
Denkt europäisch.pdfDownload

  • 77.79 KB Dateigrösse
  • 4225 Downloads

Frank Ziegele

Geschäftsführer

Tel.: +49 5241 9761-24
Fax: +49 5241 9761-40
E-Mail: Frank.Ziegele@che.de

Assistenz:
Alexandra Tegethoff
Tel.: +49 5241 9761-22

Arbeitsschwerpunkte:
Hochschulmanagement und -steuerung ,Hochschulfinanzierung und -controlling, Veränderungs- und Strategieprozesse an Hochschulen, Hochschulranking, U-Multirank, internationale Vergleichsstudien und angewandte Hochschulforschung, gesellschaftliche Verantwortung von Hochschulen, Entwicklung von Hochschulsystemen

https://www.che.de/teams/frank-ziegele